***SKLARZ WERKSPRÜFUNG***März 2022***

Die alljährliche Sklarz Werksprüfung fand turnusmässig vom 04.03. – 09.03.2022 in unserer Werkstatt in Aarau statt.
In diesem Zeitraum wurden 75 Geräte wie z.B. der Testboy, der Mastertest und der Docuboy der jährlichen Werksprüfung sowie einer SCS-Prüfung unterzogen.
Eine jährliche Wartung ist nicht nur empfehlenswert, sondern zwingend erforderlich, um dem Auftraggeber exakte, belegbare und reproduzierbare Prüfergebnisse vorlegen zu können. Im Rahmen der Wartung werden auch mögliche Defekte repariert.

Das Team der „Werksprüfer“ bestand auch in diesem Jahr wieder aus Sören Sklarz und dem bodus-Techniker Reinhard „Schnuck“ Ziuziakowski.
Die Werksprüfungen wurden teilweise rund um die Uhr durchgeführt und die Geräte z.T. sogar am Samstag und Sonntag wieder ausgeliefert, damit die Kunden am darauf folgenden Montag die Geräte gleich wieder auf den Baustellen einsetzen konnten.

Herzlichen Dank für den Einsatz an das Team, insbesondere an Sören Sklarz.

Ihr bodus-Serviceteam